Herbstlaubi #2
© Lothar Hinz
Herbstlaubi #2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533043/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533043/image.jpg
Möchte Euch noch eine andere Version des Laubfrosches aus einer anderen Perspektive aufgenommen, vom letzten Freitag zeigen. Eigentlich wollte ich es nicht einstellen, habe mich aber dazu entschieden, da es ja jahreszeitlich mit den herbstlichen Blattfarben am besten zu diesem Monat passt. Bin mal gespannt, wie Euch diese Aufnahme gefällt?!

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende, Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 625.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/30 Sekunde, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Ansichten: 54 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.