Laubfrosch im Herbst
© Lothar Hinz
Laubfrosch im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530525/image.jpg
Vor fünf Tagen entstand diese Aufnahme in einem Brombeerbusch.

Es wird langsam Herbst. Einige Brombeerblätter hatten sich bereits verfärbt. Im Hintergrund leuchten noch einige Blätter in einem gelben Farbton.

Bei warmem Wetter kann man zurzeit noch einige Laubfrösche auffinden. Wenn es nicht allzu sehr warm ist, sind sie meist nicht so schreckhaft und sitzen meist recht entspannt, um die Sonnenstrahlen zu genießen.

Ich hoffe, die Aufnahme gefällt Euch.

Viele Grüße, Lothar!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 528.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm
1/30 Sekunde, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm Sigma,
Kenko 1,4x Telekonverter
Ansichten: 66 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→