Adlerbussard
© Samuel Schnierer
Adlerbussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527963/image.jpg
Zwar sehr weit weg und ein großer Ausschnitt, nicht 100% scharf, kein gutes Licht, ... und noch ein paar Punkte die dieses Foto nicht unbedingt zur Schönheit werden lassen. :-D
Trotzdem war es für mich eine sehr große Freude den Adlerbussard zu sehen und dann auch noch fotografieren zu können, wenn auch nur als Beleg.
Das Individuum war mehrere Wochen anwesend und es sind ein paar wenige Beobachter in diese Gegend gekommen um vielleicht einen Blick auf ihn werfen zu können.
Dass er sich mir gleich bei meinem ersten von zwei Besuchen gezeigt hat und dann auch noch so schön präsentierte danke ich ihm, er entlockte mir ein breites lächeln. :-)
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 765.0 kB, 1598 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 69 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→