Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pilzschub
© Benutzer 1166683
Pilzschub
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527179/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527179/image.jpg
nachdem es am Sonntag wirklich das erste Mal etwas ergiebiger in meiner Region geregnet hatte (24 mm), bin ich gestern ein wenig hoffnungsvoll in den Buchenwald..bis zum Waldboden ist der Regen tatsächlich gekommen.. aber... es war nichts da an Pilzen, wirklich nichts..

dieses Foto stammt aus dem vorigen Jahr - es hatte geregnet und danach gab es Ende August noch einmal einen wirklich sehr warmen Tag, der Wald dampfte und ich habe zum ersten Mal live erleben können, was es bedeutet, wenn "die Pilze schießen"... ich will nicht übertreiben, aber man konnte fast zugucken ;-)
ein Foto mit Altglas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.7 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm
1/400 Sekunden, ISO 400
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
Primoplan
Ansichten: 43 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→