Das ist meine Scholle
© Helge Schulz
Das ist meine Scholle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526863/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526863/image.jpg
du Halunke. Das mögen die Kormorane gedacht haben, da die juvenilen Mantelmöwen immer wieder den Versuch machten, den Kormoranen die erbeuteten Schollen zu entreissen. Die Möglichkeit bestand allerdings nur, wenn die Scholle zu gross war und nicht sofort von den Kormoranen geschluckt werden konnte. In solchen Fällen musste die Scholle erst gedreht werden um sie zu schlucken. Das versuchten die Möwen auszunutzen und häufig gelang Ihnen der Mund, oder besser Schnabelraub. Hier ist die Scholle schon fast geschluckt, als die Möwe die Schwanzflosse der Beute zu fassen bekommt. Der Schnabelraub blieb allerdings erfolglos.

BG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-16
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 361.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 102 durch Benutzer, 237 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→