Blutrote Heidelibelle
© Axel Bürgener
Blutrote Heidelibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525801/image.jpg
Wieder einmal sind es die Männchen, die mit ihrer kräftig leuchtenden Farbe die unauffälliger erscheinenden Weibchen in den Schatten stellen. Allerdings informiert Kosmos, dass es bei den Heidelibellen auch schon einmal rot gefärbte Weibchen gäbe.Beim zuvor beobachteten Tandemflug gab es aber keinen Zweifel: Hier handelt es sich um ein Männchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 737.9 kB, 1596 x 1000 Pixel.
Technik:
Mit Sharpen Projects professional behutsam geschärft
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 32 durch Benutzer, 56 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→