Schneckentempo?
© Wilhelm Waltermann
Schneckentempo?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1522732/image.jpg
Von Schneckentempo kann man bei Bekassinen nun wirklich nicht sprechen. Der Schnabel nagelt wie eine Nähmaschine in den Schlamm, um Kleintiere aufzuspüren.
Erst bei Durchsicht meiner Ergebnisse von heute Morgen sah ich die Turmschnecke, die sich über den Schlamm schob. Aber für die Bekassine ist das kein Leckerbissen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 500 f4 plus TC E14, Stativ
Ansichten: 76 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→