Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubfliege
© Mathias Will
Raubfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520304/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520304/image.jpg
Hallo,

andere Vertreter, wie die Schmeißfliegen oder Fruchtfliegen, finde ich jetzt nicht so toll. Aber diese Raubfliegen faszinieren mich schon.
Das hier war das erste Mal, dass ich eine fotografieren konnte.
Ich nehme an, dass das Opfer eine Motte ist.

Zugegeben: der Hinter- bzw. Untergrund gefällt mir hier selbst nicht, aber sie saß nunmal auf diesem Weg.

Viele Grüße
Mathias...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.8 kB, 1250 x 914 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm, entsprechend 200mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/?, ISO 200
Belichtungsautomatik
Automatischer Weißabgleich
Panasonic DC-GX9
Samyang 100mm F2.8 (rein manuell, daher weiß ich die tatsächliche Blende nicht mehr)
Kontrast/Helligkeit nachträglich angepasst
Ausschnitt
Ansichten: 43 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→