Sauerkirsche
© Frank Beisheim
Sauerkirsche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516814/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516814/image.jpg
Bei diesem Sauerkirschenfoto habe ich bewusst eine offene Blende gewählt, um den Hintergrund in Unschärfe zu tauchen.
Die vielen im Tropfen durch Brechung erkennbaren Kirschen, die sich im Hintergrund befinden,fand ich ganz interessant.
Wegen der Dürre und des Monilia - Pilzes wird es wohl der letzte Sommer dieses Sauerkirsch- Baumes gewesen sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm (entspricht rund 160 mm im Kleinbild)
1/350 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/2, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
Sigma 105mm Makro
Ansichten: 50 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→