Mähwerk oder Falle ??
© Detlef Hinrichs
Mähwerk oder Falle ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1512773/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal was trauriges, ein Bild von heute Morgen, leider beobachte ich seit Wochen einen von meinen sechs Welpen der seinen linken Vorderlauf komplett verloren hat.
Tapfer meistert er sein Schicksal, ob er es schaffen wird, ist fraglich, aber noch macht er einen vitalen Eindruck.
Wenn ich ihn so bei meinem morgendlichen Spaziergängen hin und wieder beobachte, könnte ich vor Wut platzen......der Mensch ist es nicht wehrt auf diesem Planeten zu leben.
Von den sechs Welpen lassen sich nur noch sehr selten zwei andere blicken, die Fähe habe ich schon seit einigen Wochen nicht mehr beobachten können, von einem auf dem anderen Tag verschwunden, hoffentlich lebt Sie noch.

Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Nikon D500, AF-S 4/300mm PF ED VR
Freihand
1/160 Sek., f/5,6, ISO 800 VR on, leichter Ausschnitt
Tarnumhang
Ansichten: 120 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→