Roter Scheckenfalter
© Stephan Amm
Roter Scheckenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/151259/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/151259/image.jpg
Hallo,

gestern habe ich in google earth einen mir noch unbekannten Trockenrasen (die erkennt man richtig gut mit der anderen Farbe und den verstreuten Wacholdern) ausgesucht, den ich nach der Arbeit erkundet habe. Ich war dann sehr erfreut zum ersten mal in meinem Leben einen roten Scheckenfalter in natura zu sehen. Als ich das Stativ aufbaute ist er etwas erschrocken und hat nochmal für kurze Zeit seine Flügel aufgemacht, die rote Pracht hätte ich gerne photographiert, ich war aber nicht schnell genug. Na ja, ich finde ihn auch so ganz schön!
Tiefenstürmig, Südhang

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.0 kB, 534 x 800 Pixel.
Technik:
D3, AF 200/4 micro, f16, ISO 400, 1/6s, Beschnitt auf 11MPix, Stativ, KFA
Ansichten: 3 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→