Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Junge Braunkehlchen . . ."
© Erich Greiner
"Junge Braunkehlchen . . ."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/150793/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/150793/image.jpg
. . . an (oder auf?) Buschrose. Auf den Weg in die Orchideen am 17.Juni 2008 (6:30Uhr) hörte ich die Wachteln und sah u.a. die Braunkehlchen-Altvögel ziemlich aufgeregt im offenen Gelände. Auf dem Rückweg (19:15Uhr) entdeckte ich dann auch den Grund ihrer Aufregung: ihre Jungen. Das Männchen war am weitesten weg, sie die Jungvögel ließen mich rel. dicht ran, konnten aber schon gut fliegen, um ihre Zukunft musste man sich also keine Sorgen machen. Nur eine dunkle Wolkenfront, der Grund meines Gehens, "drehte" mir das Licht runter: zu geringe Schärfentiefe.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
400D, EF 100-400mm IS x 1,5-Konv., ISO 200, 1/40s, f 5,6, -0,33, freihand. Geringer Beschnitt.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→