__Schlammspringer__
© Lars Ortgies
__Schlammspringer__
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507010/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1507010/image.jpg
Ich hab ein kleines Problem mit der Rubrik - ich weiß nicht genau, wo der kleine Kerl rein passt. Schlammspringer sind Fische, die sich sowohl im Wasser als auch an Land aufhalten können. Um an Land atmen zu können füllen sie sich ihre Kiementaschen mit Wasser. Diesen habe ich in den Mangroven aufgenommen. An großen Felsen an den Stränden hab ich aber auch welche entdeckt, die waren aber ein anderes Modell.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 772.8 kB, 1485 x 990 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/80 Sekunden, F/7.1, ISO 200

NIKON D750
70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 56 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Rubrik
Unter Wasser:
←→