*Wespenspinne*
© Benutzer 107641
*Wespenspinne*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506511/image.jpg
Gartenfund. Ich hatte voriges Jahr das erste mal Wespenspinnen in meinem Garten.:lupe: Beim Mähen im Herbst hab ich die Grasflächen in denen sie gesessen sind großflächig ausgespart. Das hat sich gelohnt. Heuer hab ich sie wiederentdeckt und mich darüber gefreut.
Dies ist eine davon. Sie ist ziemlich versteckt im hohen verkrauteten Gras gesessen. Ich hab versucht das beste daraus zu machen ohne zu stören. Das ist das Ergebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.9 kB, 773 x 1000 Pixel.
Technik:
E-M1 Mark II
60mm Makro
ISO 1000
1/640s-1:5
+0,3LW
Ansichten: 54 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→