Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich Wasser
© Benutzer 1283407
Endlich Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505547/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505547/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-03
HG ©
Die anhaltende Trockenheit ist furchtbar, das Luch ist ausgetrocknet. Deshalb habe ich an meiner Ansitzhütte die Wasserstelle aktiviert. Es ist die einzige in der näheren Umgebung und wird vor allem von den verschiedensten Vögeln liebend gern angenommen. Ihnen beim Baden und Trinken zuzuschauen, ist eine wahre Freude. Aber auch andere Waldbewohner laben sich an dem kühlen Nass, wie dieses Eichhörnchen. Die Wasserstelle wird täglich mit Frischwasser versorgt. Als Dank dafür posiert die kleine Dame vor meiner Kamera. Was will man mehr. Bild: Lächelndes Gesicht
Technik:
Brennweite 210mm, entsprechend 315mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 752.9 kB 1200 x 801 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 33 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer237 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Säugetiere: