Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildpferd II
© Günther Hammer
Wildpferd II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503959/image.jpg
ich glaube, ich habe mich verliebt. :-/ Ich höre noch die tiefen Fußtritte auf dem Boden. Schön auch die Trittsiegel der Wildpferde, denen ja keine Hufeisen angebracht wurden und denen von Rotwild ähneln. Es ist auch noch kein Mensch auf dem Rücken dieser stolzen Tiere gesessen. Zu lesen war, dass sie sich vor einigen Generationen, als man sie noch zur Arbeit einsetzte, Mühlsteine im Kreis gezogen haben (was für eine Vorstellung, wenn man sie heute sieht). Der Tafelberg macht es möglich (aufgrund der steilen Abhänge), dass sie sich ausschließlich auf diesem Berg aufhalten, wo sie beste Bedingungen vorfinden.
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.7 kB, 1200 x 862 Pixel.
Technik:
Brennweite 275mm
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 75 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→