Eine Augenweide
© André Zwick
Eine Augenweide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1501791/image.jpg
Liebe Freunde
Seitdem ich voriges Jahr zum ersten Mal den Brombeer - Perlmutterfalter in meinem Revier angetroffen hatte , war es einer meiner größten Träume ihn einmal von der Seite fotografieren zu können .
Vorige Woche konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen , aber wo ganz anders .
Ich war und bin überglücklich .
Die ganze Geschichte und vieles mehr habe ich auf meiner Homepage veröffentlicht :
http://www.andresnaturwelt.de/faszination-natur/seltene-schmetterlinge.html
Schönes Wochenende
VLG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 409.7 kB, 850 x 614 Pixel.
Technik:
Olympus E-30 mit Sigma 2,8 /105 mm
F/ 7,1 - 1/125 - Belichtungskorrektur +0,3 - ISO 250 - RAW Datei , dementsprechend bearbeitet
Unten nahe des Blattes einen dunklen Fleck ( verdorrte Blüte ) weggestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 78 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→