Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Westliche Keiljungfer
© Andreas Wronna
Westliche Keiljungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500325/image.jpg
Ein Bild vom heutigen Morgen. Nach der Schafskälte folgte heute noch ein sehr kühler Morgen. Mit 7°C bildeten sich viele Tautröpfchen und die Libellen schliefen tief und fest. Viel gab es diesmal nicht zu sehen, denn das schlechtere Wetter der Wochenmitte hat die Reihen gelichtet. Aber immerhin konnte ich diese Keiljungfer entdecken. Ja ich hätte auch gerne einen etwas kleineren ABM gewählt, aber dann hätte ich mehr störende Pflanzen im Bild akzeptieren müssen.

Mal eine konkrete Frage in die Runde: Habt ihr den Eindruck, dass ich meine Bilder übernatürlich Schärfe? Könnte vielleicht weniger mehr sein?

Viele Grüße: Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Stativ, EOS80D, Makroobjektiv Sigma 150mm, ISO 100, f=4.0, 1/100 Sek
Ansichten: 71 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→