Scheckenfalter?
© Robert Bour
Scheckenfalter?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499890/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499890/image.jpg
Bei der Bestimmung dieses Schmetterlings kam ich zu keinem richtigen Resultat. Ich hoffe, das zumindest meine Annahme, dass es sich um einen Scheckenfalter handelt nicht falsch ist!?
Aufgenommen wurde das Bild am Dienstag nach einem Schauer auf eienr artenreichen Wiese in der Eifel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm
1/100 Sekunden, F/4, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
180mm
Ansichten: 37 durch Benutzer, 47 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→