Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Wiesenvögelchen
© Benutzer 1166683
Kleines Wiesenvögelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498116/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498116/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-09
B1 ©
Die Kleinen Wiesenvögelchen habe ich in den letzten Jahren eigentlich trotz allem häufiger gesehen - das ist jetzt auch nicht mehr;
bisher habe ich einen Perlmuttfalter gesehen, einen Kleinen Fuchs, einen Schachbrettfalter, einen C-Falter und zu meiner Freude auch noch eine Ulmeneule (meine Bläulinge sind eine Ausnahmeerscheinung durch das Biotop - zum Glück)
am Morgen sah ich dann aber auch dieses Kleine Wiesenvögelchen, es war noch nicht so warm und flatterte nicht gleich wieder weg

Grüße
Luise

Technik:
Brennweite 60mm
1/160 Sekunden, F/2.8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1 MII
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro

eine kleine Faser gestempelt

Bearbeitung Gestempelt
Größe 192.1 kB 1159 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 59 durch Benutzer132 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: