Einer meiner Lieblinge
© Samuel Schnierer
Einer meiner Lieblinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497282/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497282/image.jpg
ist eindeutig die Sperbergrasmücke. Es dauerte einige Zeit einen kooperativen Gesellen dieser Art zu finden, doch dieser setzte sich nach ca. 45min Wartezeit hinter dem Gebüsch gleich neben einem Radweg auf dieses Ästchen. :-)
Ich konnte in den wenigen Sekunden die sie dort verweilte einige Bilder machen und freue mich sehr über dieses Foto, da sie sich meistens irgendwo im Dickicht aufhält und schwer zu sehen ist.
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.2 kB, 818 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 97 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→