Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sperbergrasmücke
© Gunther Zieger
Sperbergrasmücke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495428/image.jpg
Über diese Sperbergrasmücke habe ich mich auch sehr gefreut. Aufgenommen in der Feldberger Seenlandschaft, die bekanntlich durch lohnende Bilder beim "Ranger" unter Fotografen bekannt ist. Mein Bruder wohnt in dieser reizvollen Gegend, sodass ich auch außerhalb der dortigen Ansitze auf Motivsuche unterwegs bin. Es lohnt sich dort immer wieder.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur -2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 101 durch Benutzer, 301 durch Gäste
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.