- - B U N T S P E C H T - -
© Benutzer 1322408
- - B U N T S P E C H T - -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493239/image.jpg
Zum dritten Mal haben wir nun diesen Spechtbau besucht.
Beim ersten Mal waren wir Augenzeugen der Paarung.

Beim zweiten Besuch waren die Kücken noch sehr klein, man konnte die Kücken weder sehen noch hören, die Eltern haben im Abstand von Minuten Futter gebracht.

Jetzt beim dritten Besuch waren die Kücken schon groß und piepsten unaufhörlich gucken schon mal aus dem Bau. Wir mussten aber auch feststellen, dass die Mutter der Spechtkinder nicht mehr da war. Nur der Vater hatte Futter gebracht.

Hoffen wir mal, das er die Jungen durchbringt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.8 kB, 579 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 52 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→