Gewöhnliche Hundezunge
© Kerstin Göthel
Gewöhnliche Hundezunge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492277/image.jpg
Eigentlich wollte ich bei mir in der Nähe Orchideen fotografieren.
Aber sie waren schon am verblühen.
Dann kam ich ein einer größeren Pflanze vorbei, die kleine leuchtendrote Blüten hatte. Ich hatte sie jedes Jahr an dieser Stelle gesehen und schon machmal versucht, sie einzufangen.
Diesmal stand eine größere Pflanze günstig und ein Baum dahinter wurde gerade von der Sonne angeleuchtet.
Ich denke dieses Jahr paßt es!?
Zwar keine Orchidee, aber irgendwie auch schön.
Später werde ich nochmal einzelne Blüten zeigen.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 478.7 kB, 709 x 981 Pixel.
Technik:
1/160 Sekunden, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 100/100, automatischer Weißabgleich
DMC-GH3
Gestempelt: ?
Ansichten: 41 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→