Silouette
© Walter Sprecher
Silouette
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490754/image.jpg
Heute Morgen war ich in einem Gebiet in Vorarlberg auf der Birkhahnbalz. Das heisst gestern Abend ging es auf die Jagdhütte, und heute Morgen um 4:00 hoch zum Balzplatz. Es spielte sich aber alles anders ab als erwartet wie das oft in der Naturfotografie ist. Als einzige Aufnahme hatte ich die Silouette eines Hahnes! erst am Pc sah ich das es gar nicht mal so schlecht ist. So ist die Natur! Auch oder gerade etwas andere Bilder haben ihren Reiz.
Was meint ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 536.0 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 38 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→