Heute morgen in alle Frühe
© Burkhard Lehmann
Heute morgen in alle Frühe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490364/image.jpg
kam ein Dutzend Bruchwasserläufer ans Versteck. Leider blieben sie nicht lange - das lokale Reviermännchen des Flussregenpfeifers (haben schon vier Eier) hat sie unausgesetzt mit Scheinangriffen attakiert. Sie haben derartig "Dresche" bezogen, dass sie schon nach drei Minuten wieder weg waren. Für ein paar Bilder hat es aber dennoch gereicht.....
Anschließend hat sich der Regenpfeifer an den Graugänsen ausgelassen. Die haben auch nur wenige Minuten durchgehalten und dann auch die Flucht ergriffen. Überaus beeindruckend...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 492.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM
Ansichten: 111 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.