Artenbestimmung
© Markus Blome
Artenbestimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490361/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490361/image.jpg
guten Morgen liebe Naturfreunde. Habe eigentlich mit dem Bild eher eine Frage,da es ubearbeitet ist,nur verkleinert und in jpg konvertiert. Gestern konnte ich diese Libelle in Bochum im botanischen Garten ablichten. Habe diese hier aber noch nie gesehen und habe auch mal im Netz geguckt ob ich da was finde. Leider mit wenig Erfolg. Villeicht kann hier jemand die Art bestimmen,wüede mich freuen. MfG Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.2 kB, 1024 x 752 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/4L IS USM +1.4x III
Ansichten: 39 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.