1 Jahr her
© Martin Jordan
1 Jahr her
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1490226/image.jpg
Ich kann mich noch genau an den Morgen erinnern als ich diesen Bruchwasserläufer aufnehmen konnte. Schon ein paar Tage vorher hab ich ihn an dieser Stelle beobachten können. An diesem Morgen hab ich direkt nach der Nachtschicht entschieden noch ans Gewässer zu fahren. Schnell Tarnzelt aufgestellt und kaum war die Kamera eingeschalten, stand der Bruchwasserläufer auch schon vor mir. Seit dem Tag ist mir nie wieder so nah ein Bruchwasserläufer vor dir Kamera gelaufen

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 80 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→