Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bluthänfling
© Gerhard Schirmacher
Bluthänfling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489291/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489291/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-30
GS ©
Der Bluthänfling hat sich gemeinsam mit Nachtigall und Grauammer in den Büschen gezeigt. Mich störte zwar die kleine Feder (oder was das ist), die an seinem Schnabel hängt, aber in der Not...
Ansonsten waren die Hänflinge immer viel weiter weg, nur im schönen Abendlicht kam er auf einen dichteren Ast.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur -10/10, manueller Weißabgleich
E-M1 Mark II
OLYMPUS 300mm Lens + EC14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 269.9 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 52 durch Benutzer185 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: