Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ne gemeine Pechnelke
© Ruth Vey-Herdalot
Nur ne gemeine Pechnelke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488714/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-01
RV ©
aber immerhin fand ich die Blüte mit den bläulichen Pollen interessant, trotz des harten Lichts.
War heute in den Weinbergen an der Ahr unterwegs auf der Suche nach Eidechsen, die haben es aber - mit wenigen Ausnahmen - bei sehr stürmischem Wind und recht kalten Temperaturen wohl vorgezogen, sich zu verkrümeln...Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Leider mangelt es trotz Blende 8 an Tiefenschärfe, nun ja, bin trotzdem einigermaßen zufrieden mit dem Bildchen.
Einen schönen Abend Euch allen.
Technik:
Brennweite 117.29mm, entsprechend 320mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
117.29 mm f/4
Makro Achromat, minimal gecroppt, Spitzlichter reduziert.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 790.1 kB 1000 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 28 durch Benutzer132 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: