"Adlertreffen"
© Lothar Roettenbacher
"Adlertreffen"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488088/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488088/image.jpg
Hallo zusammen,

das ist wahrscheinlich eines der "schlechtesten" Bilder, die im Forum zu sehen sind. Trotzdem möchte ich es zeigen.

Unser Seeadlerpaar bekam kürzlich Besuch von einem jungen Steinadler. Er muss wohl mehr als eine Stunde geflogen sein, um an die Stelle zu kommen. ( ca 80 km von den Alpen weg )
Die Seeadler brüten aktuell und das Weibchen griff den Steinadler sofort an. Nach gestoppten 7 Minuten hat sie ihn in die Flucht geschlagen.
Leider spielte sich das Ganze in großer Höhe ab, so dass nur "Belegfotos" möglich waren.
Ich hatte trotzdem Gänsehaut beim Fotografieren. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen.

Schönen Sonntag!

Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 673.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 1275mm Kleinbild
1/4000 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 58 durch Benutzer, 192 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→