Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildcat
© Wolfgang Henschel
Wildcat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485941/image.jpg
Hallo zusammen,

Magnolia x loebneri 'Wildcat' öffnet von den Magnolien am frühesten die Blüten. Die Verwandtschaft mit der Sternmagnolie ist unverkennbar, allerdings hat Wildcat deutlich gefülltere Blüten, die halbgeschlossen an Rosen erinnern.
Bei der momentanen Wärme ist es mit dem Blütenreigen leider ziemlich schnell vorbei. Daher noch schnell mal ein Bild.

Vielleicht gefällt es etwas.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.7 kB, 1157 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/640 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 500D
Ansichten: 21 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.