Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Segelfalter
© Benutzer 1228852
Segelfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485148/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1485148/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-15
B1 ©
Diesen Segelfalter (Iphiclides podalirius) konnte ich gestern länger beobachten.

Da er aber fast nur (hoch) unterwegs war , sich immer nur an einer! , aber sehr unzugänglichen Stelle niederließ und ich "nur" ein altes M42 135mm Objektiv für bunte Blömscher drauf hatte freue ich mich bei so viel "nur" über die Bilder umso mehr.
Den rastlosen Falter mal lange zu beobachten war eh das beste.

Grüße
Karsten

Technik:
Brennweite 135mm, entsprechend 135mm Kleinbild
1/125 Sekunden, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
Vivitar 135/2,8 "Close fokusing"
Freihand
Größe 275.4 kB 1399 x 934 Pixel.
Ansichten: 49 durch Benutzer174 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.