Rotpelzige Sandbiene (Andrena fulva)
© Marko Oettel
Rotpelzige Sandbiene (Andrena fulva)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1484576/image.jpg
Mit meiner ersten Bestimmung lag ich leider falsch, denn ich glaubte, es wäre eine Mooshummel. Lothar Feisel machte mich darauf aufmerksam das es sich um eine Rotpelzige Sandbiene handelt und er hatte Recht. Trotzdem farblich ein echter Hingucker und auch nicht sehr oft anzutreffen. Gruß Marko
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.5 kB, 618 x 900 Pixel.
Technik:
Modell: Canon EOS 80D
Belichtungszeit: 1/1000 sec
Blende: F 5.6
ISO-Wert: ISO 160
Brennweite: 105 mm
Ansichten: 39 durch Benutzer, 147 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose:
←→