mit Heckenrose
© trunk alfred
mit Heckenrose
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148415/image.jpg
Ich hatte mir vor einiger Zeit gewünscht, dass die Heckenrose "meines" Neunis blühen möge. Natürlich hat sie dann geblüht - viel zu üppig. Und die Bilder sind natürlich nicht so geworden, wie ich sie in meinem Kopf hatte.
Habe deshalb erstmalig versucht mit viiieeel EBV die Bits und Byts meinem "Kopfbild" anzugleichen. Aber es ist trotz allem nicht ganz gelungen.
In CS3:
mit Zauberstab den Vogel markiert, Auswahl umkehren,
Tiefenschärfe abmildern, 3x
Stärker weichzeichnen
Tonwerkorrektur
Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
lg
alf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 185.6 kB, 1000 x 659 Pixel.
Technik:
MK3, 4/500 + 1,4x
Ansichten: 179 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.