Küchenschellen im ersten Morgenlicht
© Markus Lenzen
Küchenschellen im ersten Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483299/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/296/1483299/image.jpg
Heute möchte ich mal eines meiner neuen Bilder von den diesjährigen Küchenschellen zeigen.

Schon vor Sonnenaufgang habe ich den Hang mit der Stirnlampe nach einen fotogen stehenden Exemplar abgesucht und wurde dann bei diesem fündig. Jetzt nur noch warten auf das erste Morgenlicht und fertig ist das Rezept für dieses Foto :)

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Beste Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-31
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.1 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/200 Sekunden, F/4, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150mm
Ansichten: 87 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→