Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dickkopffliege
© Kai Rösler
Dickkopffliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148249/image.jpg
Auf speziellen Wunsch von Jens Kählert zeige ich Euch hier ein seitliches Hochformat der Dickkopffliege. Also: Jens ist schuld, wenn Ihr jetzt beim Anschauen scrollen müsst :-)
Ich habe nicht herausbekommen, wie diese Art der Dickkopffliege heisst. Kann da jemand helfen?

Edit am 13.6.: Hinweis von Thomas Thieme: Vierstreifige Dickkopffliege (Conops quadrifasciatus). Das scheint mir korrekt zu sein. Dankeschön!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.8 kB, 687 x 952 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 Makro - ISO 200 - Bl. 14 - 1:13s - minus 0.7 BW - Aperture / CS2: Leichter Schnitt oben und unten - Kontraste und Farbabstimmung etwas optimiert - HG entrauscht und VG nachgeschärft
Ansichten: 5 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 623 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.