Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
und jetzt noch in PS...
© Florian Keferböck
und jetzt noch in PS...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/148087/image.jpg
Eingestellt:
FK ©
und jetzt noch in Ps über Layermaske jene Bereiche zurückgeholt, die mir im Original besser gefallen. Natürlich ohne viel Aufwand gemacht, daher gibt´s den einen oder anderen Fehler im Bild. Aber Grundsätzlich ist da viel drinnen. Ich hab´s auch bei Fotos probiert, die im optimalen Licht gemacht wurden. Man erkennt auch hier eine kleine Verbesserung, wenn auch nicht dermaßen wie bei diesem Bild hier. Aber einwenig geht da immer.

so das war´s von mir zu diesem Thema, bin gespannt was ihr dazu sagt!

lg
Flo

Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 245.8 kB 534 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer245 durch Gäste785 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.