Höhlenwächter
© Benutzer 873612
Höhlenwächter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475392/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/295/1475392/image.jpg
Der Kaninchenkauz hält am Eingang seiner Höhle Wache während was Weibchen mit der Brut beschäftigt ist. Er ist ziemlich zutraulich Menschen gegenüber - aber sobald sich ein Säugetier oder ein Greifvogel nähert wird er sofort hellwach. Er duckt sich dann schnell oder versteckt sich in der Höhle. In ca. 1 - 1,5 Monaten werden an der Höhle mit großer Wahrscheinlichkeit die Jungen zu sehen sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 152.8 kB, 1333 x 750 Pixel.
Technik:
1DX2 + 600mm IS II
f4 1/160s ISO 2000
Ansichten: 91 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.