Frau Trauerschnäpper
© Dieter Wörrlein
Frau Trauerschnäpper
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474565/image.jpg
Ein Bild das während des letzen Sommerurlaubes in Schweden entstanden ist, und zu dem es eine Geschichte gibt.

Auf dem Weg zu einem wenig besuchten Beobachtungsturm mussten wir ein Moor auf Holzbohlen, die teilweise zugewachsen waren, überqueren. An einer Stelle, an der der Weg einen Knick machte, war zwischen zwei Bohlen ein kleiner Abstand. Dieser Abstand war wegen des Bewuchses nicht zu sehen - aber ich bin genau dorthin getreten. Bis ich mich versah, war ich mit einem Bein bis über das Knie versunken. Erst nachdem mir meine Frau den Fotorucksack abgenommen hatte, reichte meine Kraft im rechten Bein, um mich herauszu ziehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D800, Sigma 500mm + 1,4xTC, ISO 800, 1/125 sec. f/8, Stativ, HF aus QF
Ansichten: 72 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→