Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterrotkehlchen
© Theo Israel
Winterrotkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473924/image.jpg
Morgens an meiner Fütterung bei -8 Grad. Fast wie blaue Stunde. Erster ist immer ein Rotkehlchen und dann kommt der Rest zum Frühstück. Der Winter soll sich im Münsterland nun allerdings verabschieden. Mir hat der Winter vile neue Motive beschert, die ich Euch noch zeigen möchte. Allerdings habe ich auch lange nicht mehr so gefroren!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 37 durch Benutzer, 153 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→