Springender Gämsbock
© Schmidt Marco
Springender Gämsbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473832/image.jpg
Bei der letztjährigen Brunft es war sehr kalt ca -12 Grad ging ich am Morgen früh auf Ansitz um Gämsen zu fotografieren. Leider war ich total falsch, die Gämsen waren ziemlich weit weg.Nach langem warten in eisiger Kälte hatte dieser Bock wohl Erbarmen mit mir und kam bis auf ein paar Meter auf mich zu. Als er Witterung von mir bekam, ergriff er die Flucht und ich konnte diese Foto machen.
Ich hoffe es gefällt Euch, für mich war es jedenfalls ein schönes Erlebnis.
Gruss Marco
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM
Ansichten: 84 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→