„Seeadler-Kopula“
© Erich Greiner
„Seeadler-Kopula“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1472881/image.jpg
Eigentlich kein Bild für‘ s Forum – der Hintergrund und das Geäst! Für mich war es aber einer der Höhepunkte im letzen Jahr, den ich beobachten und fotografieren konnte. Auch Seeadler können zärtlich miteinander umgehen – und für den Nachwuchs sorgen. Der Akt in Horstnähe ist heute genau ein Jahr her. Leider gibt es den Horst nicht mehr. „Friederike“ hat ihn auf den Gewissen. Ein zweiter ganz in der Nähe wurde begonnen, aber auch vom Winde verweht. Somit ist der Brutplatz erloschen. (Die zwei Jungadler, die hier "bearbeitet" wurden, sind um die Sommersonnenwende ausgeflogen.) BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 78 durch Benutzer, 272 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNordsachsen
Rubrik
Vögel:
←→