purple haze
© Wolfgang Henschel
purple haze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471753/image.jpg
Hallo zusammen,

Purple haze, all in my brain.....
Purple haze, all around.....
Purple haze all in my eyes....Is it tomorrow, or just the end of time?....

sang und spielte Jimi 1967, lange ist es her.

Beeren von Nandina domestica. Sind eigentlich leuchtend rot. Das Ausgangsmaterial war leider nicht so besonders, deswegen habe ich die Farbregler, Kontraste und Tonwertspreizung etwas bemüht für purple haze. Das Bild ist technisch leider nicht besonders, deswegen empfiehlt es sich, dieses mit etwas Abstand zu betrachten.>:)

Mir gefällt dennoch die Farb- und Lichtstimmung und deswegen möchte ich es gerne zeigen.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 492.6 kB, 1200 x 971 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/15 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 500D
Gestempelt: ?
Ansichten: 29 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→