Eis und Sonne - des Fotografens Wonne
© Frank Beisheim
Eis und Sonne - des Fotografens Wonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1471177/image.jpg
Eis, das in der Sonne glitzert - leider haben wir in diesem Winter zu wenig Gelegenheit für solche Bilder gehabt. Ich mag Flares, aber ich bin mir selbst nicht sicher, ob sie hier nicht fast schon etwas zu dominant sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 302.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 80D mit Canon FD 200mm (mit linsenlosem Adapter verwendet). Entspricht 320mm im KB. ISO 400, 1/500s, freihand
Ansichten: 42 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→