Im Griff der Spinne
© Anneli Krämer
Im Griff der Spinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470955/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470955/image.jpg
Im Griff der Wespenspinne, im Netz gefangen und mit dem Giftbiß gelähmt. Da hatte die Sumpfschrecke keine Chance mehr und wurde in der Vorratskammer der Spinne verstaut.
Wenn viel Beute da ist, wird Vorrat für spätere schlechte Zeiten aufbewahrt.

Die Natur bietet uns so viel an Motiven, dass es für den ganzen Winter und noch viel länger reicht.
Hier habe ich einmal versucht, mit wenig Mitteln und wenig Zeit den Hintergrund weicher zu gestalten und das Rauschen herauszunehmen. Ob der erste Versuch Euch gefällt, bleibt offen;-). Optimal ist es noch nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.2 kB, 1200 x 878 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
1/250 Sekunden, F/11, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Gestempelt: ?
Ansichten: 52 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
←→