Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brücke in die Wildnis
© Anneli Krämer
Brücke in die Wildnis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470634/image.jpg
Diese kleine Brücke kenne ich seit 12 Jahren zu jeder Jahreszeit. Der Weg führt in einen Sumpf und endet an einer Wasserstelle. Diese Brücke führt in das zeitweise gesperrte Kerngebiet des Spreewaldes.
Tiere benutzen den Weg und selten Wanderer im Winter und im Herbst.
Zu den Zeiten, wenn hier die Kraniche und die Schwarzstörche gebrütet haben, war der Zutritt natürlich nicht erlaubt.
Es war immer ein Abenteuer, dort weiter zu wandern, ich habe dort unvergessliche Stunden erlebt und lag auch einmal hinter einem Baum, als ein röhrender Hirsch an mir vorbeizog. Es war kaum möglich ihn zu fotografieren, weil er zu nah stand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 781.4 kB, 1100 x 729 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm, entsprechend 75mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7000
Ansichten: 59 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBrandenburg
Rubrik
Rund um die Natur:
←→