Meise
© Georg J.Sobis

Eingestellt: | 2018-02-08 |
---|---|
Aufgenommen: | 2018-02-07 |
GS © Georg J.Sobis | |
Der Winter ist noch nicht vorbei und die kleinen brauchen noch unsere Hilfe besonders wenn die Temperatur sinkt unter 0 Grad. Die Meise wurde beim sonnigen aber kalten Wetter im Wald fotografiert, natürlich hat sie auch genug Futter gefunden. |
|
Technik: | Brennweite 600mm 1/320 Sekunden, F/7.1, ISO 1250 Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich Canon EOS 5D Mark III |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Größe | 390.2 kB 1200 x 800 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
|
Ansichten: | 48 durch Benutzer205 durch Gäste |
Rubrik Vögel: |
Da kann ich mich Heinz nur anschließen, schönes Foto mit schönen Farben. Wenn du noch Luft hast, könntest du es auch noch ein wenig enger schneiden. Die meiste Hilfe brauchen die Vögel allerdings im späten Frühjahr, wenn die Insekten noch nicht da sind und Pflanzen kaum noch Samen tragen.
Gruss
Markus
Hallo Georg,
du zeigst hier ein besonders farbenprächtiges Meisenbild, in dem der Hintergrund mit dem Vogel farblich sehr schön korrespondiert !
Viele Grüße
Heinz