Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Feldmaus...
© Ruth Vey-Herdalot
Eine Feldmaus...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466302/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-30
RV ©
...konnte ich heute unverhoffterweise kurz beobachten (ich hoffe, es ist eine). Ist bestimmt kein spektakuläres Motiv, aber sie wurde so schön von der Sonne angestrahlt, die die braunen Farben so schön zum Leuchten brachte, dass ich mich doch sehr über das Intermezzo und das Bild gefreut habe.
Der Schwanz ist nicht abgeschnitten, er verschwand im dunklen Schatten unter dem Stein.
Vielleicht gefällt es ja ein wenig.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Ausschnitt, Tonwerte nachbearbeitet.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 648.4 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 46 durch Benutzer266 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: