UFO
© Nele Goetz
UFO
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/3/rana-klein.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/3/rana.jpg
Wasserfrosch (vermutl. Teichfrosch, Rana kl. esculenta) mal aus der Nähe. Es handelt sich um einen werten Herrn aus unserem Teich, der auch jetzt gerade noch seine Schallblasen strapaziert. Leider ist er zur Zeit der einzige adulte Wasserfrosch bei uns. Die zwei kleinen nimmt er gar nicht richtig wahr. Vielleicht hat er aber noch Glück und ein Weibchen aus dem nahegelegenen Löschteich gesellt sich noch zu ihm. Hoffen wir das Beste für ihn. ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
350d, 180er Sigma + 1,7x Telekonverter, F3,5, 1/30 sec, ISO 200, Stativ, SVA
Ansichten: 3 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→